zielnetzwerk3
Ziel des Netzwerkes ist es, innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen im Bereich der Aus- und Weiterbildung mit digitalen Medien zu schaffen und zu vermarkten.
 
problemnetzwerk1
Der digitale Wandel der Wirtschaft verursacht auch einen rasant wachsenden Bedarf an Aus- und insbesondere Weiterbildung, um mit dem technologischen Fortschritt mithalten zu können. Wissen und Fähigkeiten müssen immer effizienter vermittelt werden, um die steigenden Bildungsanforderungen in Zukunft kosteneffizient zu bewältigen.
 
loesungreality2
Das Netzwerk bringt Anbieter von Technologien, Geräten und Sensoren mit Bildungsdienstleistern zusammen, um die wirtschaftlichen Potentiale gemeinsam zu erschließen.
 

Unser Netzwerk-Management-Team

Roland Seeg

Tel: +49 151 43288779

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Holger Nitsch

Tel: +49 179 1056 558

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Betrieben wird das Netzwerkmanagement durch die Adiuvar Professional Project Service GmbH.

adjuvar
Adiuvar
Professional Project Service GmbH
Hugo-Distler-Str. 64
90411 Nürnberg
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.adiuvar.eu